Suche
  • ProSport Uster

Jeannine Gmelin holt sich erneut eine Medaille an der Europameisterschaft 2021

Die erfolgreiche Ruderin stellt auch dieses Jahr unter Beweis, dass sie zur Weltspitze des Rudersports gehört.

In Varese holt sich die Ustermin als einzige Schweizerin eine Medaille und wird im Skiff Dritte. Nach zweimal Silber (2015 und 2019) sowie einmal Gold (2018) hat sich Jeannine Gmelin an der Ruder-EM in Varese (ITA) erstmals Bronze geholt. Die Schweizerin kam damit zu ihrem 4. Edelmetall an Europameisterschaften, dem 6. an Grossanlässen.

Gerade nach den letzten beiden Jahren muss dieser Erfolg eine besondere Genugtuung sein und ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Olympia.

ProSport Uster gratuliert Jeannine Gmelin zu diesem weiteren tollen Erfolg. Uster darf stolz sein auf eine solch sympathische, zielstrebige und erfolgreiche Athletin. Bravo Jeannine.

SRF DOK: Kämpfen für Olympia - Jeannine Gmelin



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen