Suche
  • ProSport Uster

Die Deligierten-Versamlung unter einem besonderen Stern


Mit der Begrüssung der DV 2021 durfte ProSport-Präsident Peter Crestani ein erstes Highlight vermelden, mit insgesamt 22 Vertreter notierte der Protokollschreiber eine Rekordteilnahme.

Wie gewohnt legte der Präsident ein stattliches Tempo vor und führte ohne grosse Umwege durch die Traktanden und konnte bereits um 19.40 Uhr das Wort an Beat Berger, Leiter GF Sport übergeben. Aktuelle Angebote und Pläne der Sportförderung rundeten die Info-Runde des Geschäftsfeld Sport ab und bedeuteten gleichzeitig den Abschluss einer schlanken Delegiertenversammlung und den Anfang eines geselligen Apéros .


Den besonderen Rahmen bildete der Besuch der erfolgreichen Ustermer Olympiateilnehmer:innen Jeannine Gmelin (Rudern), Fabienne Kocher (Judo), Estelle Wettstein (Dressurreiten),

Antonio Djakovic (Schwimmen), Christoph Meier (Schwimmen) und Tadesse Abraham (Leichtathletik) waren an der Feier dabei. Maria Ugolkova (Schwimmen) und Nils Stump (Judo) waren leider verhindert.



Für die Sportstadt Uster sind die 8 Olympioniken ein ganz besonderes Aushängeschild, auf das wir sehr stolz sein können und auch sind.

- Karin Fehr


Der reichhaltige Apéro begleitet von olympischen Begegnungen und Erfahrungen beschloss diesen regnerischen Dienstagabend mit einem gastronomischen Highlight.


Der Vorstand von ProsSport Uster bedankt sich bei allen Vereinsvertreter und den Vertretern der Stadt Uster und gratuliert nochmals den Ustermer Olympiateilnehmer:innen für die hervorragenden Leistungen.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen