top of page
Suche
  • ProSport Uster

Boccia Club Uster Vereins Meister 2023

Uster setzt sich gegen BC Uzwil durch und sichert sich im Finale mit 5-1 Paillini den Titel Schweizer Vereinsmeister überzeugend.

 

Am vergangenen Wochenende wurde im Bocciodromo La Stampa bei Lugano die Boccia - Schweizermeisterschaft für Vereine Serie A + B durchgeführt.

Halbfinalisten waren der BC Corgémont, BC Uzwil, SB Comano und der BC Uster. Mit dem Sieg über BC Corgémont hat sich BC Uster für den Final qualifiziert und gleichzeitig den Aufstieg in die Serie A geschafft.

BC Uzwil hat den SB Comano besiegt und schaffte ebenso den Finaleinzug. Das Finale BC Uster – BC Uzwil endete unentschieden und so musste das Palinischiessen über den Sieg entscheiden. BC Uster siegte mit 5 – 1 Pallini und sicherte sich

den Titel Schweizer Vereinsmeister.


Der Vorstand gratuliert rechtherzlich zum verdienten Schweizermeister-Titel 2023.




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page