Suche
  • Rollsportclub Uster RSCU

Rollkunstlauf Europameisterschaft in Harsefeld (Deutschland)


2 Läuferinnen und 2 Läufer vom Rollsportclub Uster (RSCU) wurden vom Schweizer Rollsport-Verband für die Europameisterschaft in Harsefeld (Deutschland) vom 30. August bis 7. September 2019 selektioniert. Wir sind sehr stolz auf unsere Läuferinnen und Läufer vom RSCU.

Cornelia Müller erreichte in der Kategorie Senioren Damen in der Pflicht den guten 9. Rang. Sowohl in der Kurzkür wie auch in der Kür erreichte Cornelia in einem starken Teilnehmerfeld den sehr guten 14. Platz.

Janick Wiesli konnte sich bei den Junioren Herren dank sauber gefahrenen Figuren in der Pflicht auf dem ausgezeichneten 3. Rang platzieren und holte sich damit die Bronzemedaille!

André Wiesli war das erste Mal an der Europameisterschaft dabei und fuhr in der Pflicht in der Kategorie Cadets Jungen auf den hervorragenden 6. Platz.

Auch Zoe Frischmuth konnte das erste Mal an der Europameisterschaft teilnehmen und erreichte in der Pflicht in der Kategorie Cadets Mädchen den ausgezeichneten 8. Platz.

Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufer herzlich zu diesen hervorragenden Leistungen.

Von links nach rechts: Cornelia Müller, Janick Wiesli, Trainerin: Anita Wiesli, André Wiesli, Zoe Frischmuth

Von links nach rechts: Janick Wiesli, Cornelia Müller, Zoe Frischmuth, André Wiesli

Siegerehrung Kategorie Junioren Herren Pflicht, Janick Wiesli 3. Rang (Bronzemedaille)

#RSCU #RollsportclubUster #Europameisterschaft #Harsefeld #CorneliaMüller #JanickWiesli #Bronzemedaille #AndréWiesli #ZoeFrischmuth

53 Ansichten

© 2018 by PROSPORTUSTER. Proudly created by schreuder.ch