top of page
Suche
  • Volley Uster

Jubiläum und Namensänderung Volley Uster


Der Volleyballclub Uster feiert dieses Jahr das 40. jährige Bestehen. Anlässlich dieses Ereignis beschloss die Generalversammlung den Verein von TV Uster Volleyball zu Volley Uster umzubenennen. Ebenfalls wurde an der GV das neue Vereinslogo vorgestellt und mit grosser Mehrheit angenommen.

Am Samstag 13. Mai 2017 die offizielle Feier zum Jubiläum. Die Mitglieder des Volley Uster wurden dabei auf fantastische Weltreise mit der besten Crew von Volley Uster Air mitgenommen.. Die Stopps in den unterschiedlichen Ländern erforderten viel Geschicklichkeit, Treffsicherheit, Ausdauer sowie Sorgfalt und brachten viele Überraschungen. Dabei wurden wir stets mit Köstlichkeiten umsorgt. Ein grosses Dankeschön an das Damen 4 für die perfekte Organisation der Geburtstagsparty des Volley Uster.

Volley Uster Air - Jubiläums-Crew

110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page