Suche
  • Jeannine Gmelin

Bronzener Zwischenhalt auf dem Weg nach Rio


Die Weltcup Saison ist mit dem dritten und letzten Weltcup in Posen zu Ende gegangen. Die erzielten Resultate waren zwar aufschlussreich um eine Vergleich und Rückschlüsse ziehen zu können, doch im olympischen Jahr zählen sie bedeutend wenig, denn die alles entscheidenden Rennen finden auf der grössten Bühne im Rudersport statt - den Olympischen Sommerspielen. Ich konnte zwar mehrere gute Weltcuprennen und auch zufrieden stellende Resultate abliefern, zuletzt sogar meine erste Weltcupmedaille gewinnen, doch die entscheidende Phase hat vor einer Woche begonnen. Die verbleibenden 42 Tage werden im Hinblick auf meinen Saison- als auch Karrierehöhepunkt matsch entscheidend sein. Wem es nun gelingt sich am besten vorzubereiten, wird in Rio die alles entscheidenden Sekunden oder Zentimeter an Vorteil haben. Ich für meinen Teil weiss, dass unsere Trainer eine Unmenge an harten Trainingseinheiten geplant haben. Diese gilt es durchzustehen und auch dann 100% zu geben, wenn der Kopf einem sagt, dass man aufhören soll. Kurz bevor es losgeht, steht dann die Regeneration im Vordergrund und ich bin überzeugt: i’ll be ready! Website Jeannine Gmelin

Facebook Jeannine Gmelin All for Rio - Rowing for Gold

#JeannineGmelin #RowingforGold #AllforRio #OlympischeSommerspiele #Rio2016

0 Ansichten

© 2018 by PROSPORTUSTER. Proudly created by schreuder.ch