Suche
  • ProSport Uster

Die Qualifikation ist geschafft!


Sophie Giger aus Uster ist an den Olympischen Spielen in Rio 2016 am Start! Viele haben es gehört, einige fragen uns noch. Die Quali ist geschafft! Das Team kam am Dienstag, dem 08.03.16 um 10:50 Uhr von Rio nach Hause. Gerne fügen wir die Worte hier nochmals ein, die Sascia und Sophie uns über Facebook geschrieben haben: Wir habens geschafft! Unsere Freude ist unbeschreiblich und die Erleichterung ist riesig. Wir haben den 8. Platz erreicht und sollten damit nach den Fina Competition Rules grundsätzlich für die Schweiz einen Quotenplatz für Rio 2016 erreicht haben. Dies muss aber noch von Swiss Olympic offiziell bestätigt werden, was erst Ende März zu erwarten ist. Trotzdem glauben wir an unser Ticket und freuen uns auf die Spiele im August 2016 in Rio. Wir danken allen, die uns die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben.

Portrait Sophie Giger Youtube-Video Facebook Video

#Qualifikation #Synchroduett #Rio2016 #OlympischeSpiele #SophieGiger

12 Ansichten

© 2018 by PROSPORTUSTER. Proudly created by schreuder.ch