Suche
  • ProSport Uster

Herren des LC Uster sind Team-Schweizermeister 2022

Grosser Erfolg für den LC Uster an den Cross-Schweizermeisterschaften in Regensdorf

 

Dank einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung gewannen die Männer des LCU erstmals auch den Schweizer Meistertitel im Crosslauf. Abdi-Salam Ali belegte bei seinem ersten SM-Auftritt den 6. Platz in der Aktivklasse. Mit 30 Sekunden und einer Minute Rückstand belegten Riccardo Rancan und Nico Dalcolmo die Plätze 12 und 17, Silas Schmid wurde 34.




 

Auch den Juniorinnen gebührt Anerkennung für ihre Leistung: Livia Walde verpasste nach einem dramatischen Schlussspurt nur knapp die Bronzemedaille der U14. Vanessa Possberg kämpft nach einem intensiven Rennen um den fünften Platz in der U20. Emiro Schwarz (U10) belegte ebenfalls den 5. Platz und Avania Schwarz (U12) den 6. Platz. Fynn Stebler (U12) wurde 18.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!








11 Ansichten0 Kommentare