Suche
  • ProSport Uster

ZÜRCHER SPORTFEST 2022-Der Breitensportanlass für Gross und Klein

DER Sportanlass 2022 findet dieses Jahr seinen Platz in der wunderschönen und vielfältigen Stadt Uster



Seit über 80 Jahren wird das Zürcher Sportfest vom Sportamt des Kantons Zürich & dem Zürcher Kantonalverband für Sport organisiert und angefangen hat alles mit dem Zürcher OL.


Das Sportamt des Kantons Zürich und der Zürcher Kantonalverband für Sport ZKS organisierten bis 2016 in Zusammenarbeit mit dem Orientierungslaufverband Zürich jeweils Ende September an wechselnden Standorten den Zürcher Orientierungslauf. Ab 2017 wurde das Zürcher Sportfest ins Leben gerufen. Der Zürcher Orientierungslauf war und ist weiterhin fester Bestandteil der Veranstaltung. Der Anlass ist seither jedoch polysportiv ausgerichtet.

 

Folgendes wird dich am diesjährigem Sportfest erwarten:



 

Natürlich werden auch wir, vom Prosport Team am Fest vertreten sein und freuen uns zusammen mit Dir unser 30 Jubiläum feiern zu können. An unserem Stand bekommst Du ebenfalls die Möglichkeit auf eine Autogrammstunde mit Antonio Djakovic / Maria Ugolkova / Jens-Michael Gossauer und Eric Rüttimann


Unter folgenden Link findest Du noch weitere Infos zum Zürcher Sportfest:



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen