Suche
  • ProSport Uster

Ein Fest zu Ehren des Sports - 6. zÜRCHER SPORTFEST

Aktualisiert: 2. Okt.

Sportvereine, Mitglieder, Athleten, Gönner und Fans treffen am 6. Zürcher Sportfest aufeinander

 

Am Sonntag, 25. September hat das 6. Zürcher Sportfest bereits zum zweiten mal, in der Wohnstadt am Wasser, Uster stattgefunden. Mehr als 1'500 Teilnehmende fanden den Weg zur Sportanlage Buchholz in Uster, um gemeinsam Sport zu treiben oder sich zu bewegen.


Über 37 Sportvereine hatten die Möglichkeit sich und Ihre Sportart zu präsentieren. An den Ständen warben sie für neue Mitglieder, Gönner oder einfach Fans.

Von Volleyball bis zum Cheerleading war alles am Sportfest vertreten. Auch die ganz kleinen waren beim Ausprobieren der verschiedenen Sportarten ganz vorne dabei.

Aus Sicht Prosport bildete die Ehrung von Antonio Djakovic das Highlight vom offiziellen Programm eines der absoluten Highlights. Die anschliessende Autogrammstunde mit den Athleten Antonio Djakovic / Maria Ugolkova und Eric Rüttimannam am Stand von ProSport war dann dir Kirsche auf der Sahnetorte.

Im Rahmen vom 30. Jahre Jubiläum hatte ProSport für die Besucher sogar ein Glücksrad am Stand, den Gewinnern winkte ein Gutschein von CHF 15.- für ein Angebot eines ProSport-Vereins am Sportfest oder dann während der Meisterschaft z.b. für eine Matchwurst. Über 160 Besucher der Veranstaltung hatten das Glück einen Gutschein zu gewinnen. Gratulation!

Wir vom ProSport freun uns, den Vereinen damit eine weitere Unterstützung bieten zu können und hoffen auf neue Besucher und Zuschauer an den ustermer Heimspielen.


Für weitere Infos zum Zürcher Sportfest, einfach auf den Button klicken!


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen