Suche
  • Rollsportclub Uster RSCU

Rollkunstlauf Nachwuchskürwettkampf 2019 in Seuzach


18 Läuferinnen vom Rollsportclub Uster RSCU starteten in den Kategorien Anfänger, Neulinge B und Neulinge A am diesjährigen Nachwuchskürwettkampf am 9. November 2019 in Seuzach. Für 11 Läuferinnen war es die erste Teilnahme an einem Wettkampf. Alle Läuferinnen haben trotz Nervosität und Aufregung gekämpft und ihr Bestes gegeben. Wir sind stolz auf die erreichten 6 Podestplätze und die weiteren guten Platzierungen in einem grossen Teilnehmerfeld.

Ein herzliches Dankeschön unseren Trainerinnen Anita Wiesli und Cora Lüthi für die Betreuung und Unterstützung!

Dies war nun der letzte Wettkampf im 2019. Wir freuen uns, zum Abschluss der diesjährigen Saison unsere Fortschritte und unser Können am 23./24. November 2019 an unserem Schaulaufen zum Motto „Oscar Verleihung“ in der Landihalle vielen Zuschauern zeigen zu können. Wir feiern dieses Jahr das 60-jährige Jubiläum vom Rollsportclub Uster RSCU.

#RSCU #RollsportclubUster #Nachwuchskürwettkampf #Seuzach #AnitaWiesli #CoraLüthi #Schaulaufen #OscarVerleihung #Landihalle #60jährigesJubiläum

100 Ansichten

© 2018 by PROSPORTUSTER. Proudly created by schreuder.ch