Suche
  • Rollsportclub Uster RSCU

Schaulaufen des Rollsportclubs Uster RSCU: Die SCHÖNE und das BIEST


Wir können auf ein erfolgreiches und schönes Schaulauf-Wochenende vom 27./28. Oktober 2018 zurückblicken. Trotz der Kälte haben viele Besucher den Weg in die Landihalle gefunden und konnten sich über die Vorstellung und das Können der Läuferinnen und Läufer freuen. Am Sonntagnachmittag hatten wir rund 300 Zuschauer, alle Sitzplätze waren besetzt und viele Zuschauer mussten stehen.

In der Pause wurde das Buffet regelrecht überrannt und die vielen Helfer kamen an ihre Grenzen. Glücklicherweise hatten wir genügend Verpflegung, auch wenn einzelne Speisen schnell ausverkauft waren.

Die Rückmeldungen der Zuschauer waren durchwegs positiv und der Applaus hat uns gezeigt, dass es ihnen gefallen hat.

Die Trainerinnen, Läuferinnen und Läufer freuen sich, auch im nächsten Jahr ihr Können und die Fortschritte wiederum am Schaulaufen zeigen zu können. Wir hoffen, dass uns die Landihalle dann wieder im September zur Verfügung steht, wenn es noch nicht so kalt ist.

Hier geht es zur Website vom Rollsportclub Uster

Gruppenfoto vom Schaulaufen 2018: Die SCHÖNE und das BIEST

#RSCU #Landihalle #Schaulaufen #DieSchöneunddasBiest

32 Ansichten

© 2018 by PROSPORTUSTER. Proudly created by schreuder.ch